top of page
20220811_113206_edited_edited_edited.png

...und ich bin hier für dich als Embodicode Mentor, Leadership Coach und Expertin

für persönliche Selbstwicklung.
Ich begleite dich auf dem Weg, deine Main Character Energy voll auszudrücken,

mit deiner angeborenen Energie voll im Einklang zu leben
und zu handeln und dich von ganzem Herzen wertzuschätzen.

Meine Mission ist es, dir die Augen dafür zu öffnen,
wie magisch, machtvoll, einzigartig und wertvoll du bist.

Ich helfe dir, deinen inneren Kritiker in die Wüste zu schicken und stattdessen deiner inneren
Fanbase zu lauschen.

Ich zeige dir, wie du dir nicht länger selbst im Weg stehst und ganz selbstverständlich die Hauptrolle in deinem Leben übernimmst, satt weiterhin Statist zu spielen.

Du lernst, das loszulassen, was dich bisher zurückgehalten hat und dein selbstbewusstestes Selbst zu verkörpern. Die schönste Version deiner Selbst wartet darauf, von dir gelebt zu werden!

Als studierte Betriebswirtin und Anglistin, ausgebildete Human Design Expertin,
Leadership-Coach und Human Ressources Spezialistin mit vielen Jahren praktischer Erfahrung in führenden Unternehmen der Wirtschafts- und Seminarbranche fließen alle meine Kenntnisse
in deine Begleitung mit ein.

Meine Expertise mit den verschiedensten Tools und Werkzeugen, angefangen bei klassischem Kommunikations-Training, Human Design, Schattenarbeit über Leadership-Practices bis hin zu Energetic Clearing erlaubt es mir, dabei immer von Herz zu Herz vorzugehen und dein Coaching maßgeschneidert auf dich anzupassen. 

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich sowohl strukturiert und methodisch mit dir
an deinen Zielen arbeiten und gleichzeitig individuell auf dich und deine Bedürfnisse und Themen eingehen, ohne den roten Faden zu verlieren. 

In meinen Sessions herrscht völlige Bewertungsfreiheit, damit du dich voll und ganz entfalten kannst.

Ich zeige dir neue Blickwinkel und Perspektiven auf und betrachte die Dinge aus der Vogel-Perspektive.

Ich sehe, höre, fühle und anerkenne dich zu jeder Zeit in jedem Stadium deiner Entwicklung. 

 

Ich bin dein größter Fan, wenn du bereit bist, deinen Weg zu gehen. Es geht IMMER um dich.

Die schönste Version deiner Selbst wartet darauf, von dir gelebt zu werden!

bottom of page