top of page

DAS BIETE ICH DIR ALS DEIN COACH

Über 20 Jahre Expertise und praktische Erfahrung im Bereich Personalentwicklung, Human Resources, Leadership-Training und Persönlichkeitsentwicklung.

Langjährige praktische Erfahrung im angewandten Coaching mit Firmenkunden, Nachwuchs-Führungskräften und Privatkunden.

Ständige persönliche Weiterentwicklung durch Workshops, Kurse und Ausbildungen in den Bereichen Coaching, Leadership, Management, Seminar-Durchführung, Akasha-Chronik-Lesen, Human Design, Astrologie, Energetisches Arbeiten, Kreatives Arbeiten, Meditation, Atemtechniken und Entspannung.

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich sowohl strukturiert und methodisch mit dir an deinen Zielen arbeiten und gleichzeitig individuell auf dich und deine Bedürfnisse und Themen eingehen, ohne den roten Faden zu verlieren.

Jede Session ist einzig und allein auf dich zugeschnitten und du bestimmst jederzeit, wo die Reise hingeht. 

In meinen Sessions herrscht völlige Bewertungsfreiheit, damit du dich voll und ganz entfalten kannst. 

Ich zeige dir neue Blickwinkel und Perspektiven auf und betrachte die Dinge aus der Vogel-Perspektive.

Ich sehe, höre, fühle und anerkenne dich zu jeder Zeit in jedem Stadium deiner Entwicklung.

Coaching findet am meisten im Alltag statt. Wenn du außerhalb einer Session Unterstützung brauchst, bin ich über WhatsApp für dich kurzfristig erreichbar, damit du deine Situationen zeitnah und erfolgreich für dich lösen kannst.

Ich bin dein größter Fan, wenn du bereit bist, deinen Weg zu gehen.

Es geht IMMER um dich!

COACH UND SOUL-CLIENT: SO SIND WIR EIN MATCH

  • Wenn du Lust auf ECHTE Veränderung in deinem Leben hast.

  • Wenn du bereit bist, die Hauptrolle in deinem Leben zu übernehmen.

  • Wenn es dir wichtig ist, dass du schnelle, einfache und leichte Methoden und Ansätze zur Veränderung in deinem Alltag benutzen und anwenden kannst.

  • Wenn du bereit bist, die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen.

  • Wenn du bereit bist, Altes loszulassen und zu hinterfragen, auch wenn es sich kurzfristig unangenehm anfühlt.

  • Wenn du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen, um ungeahnte Möglichkeiten zu entdecken.

  • Wenn du Offenheit und Ehrlichkeit genauso schätzt wie ich und gern auf den Punkt kommst.

  • Wenn du gern Spaß bei der Arbeit (an dir selbst) hast.

  • Wenn du es liebst, individuell ganz auf dich zugeschnitten in deine Welt einzutauchen und verborgene Schätze ans Licht zu bringen.

  • Wenn du bereit bist, aus möglichen Opferrollen und nicht länger zu dir passenden Rollen auszusteigen und neue Verhaltensweisen auszuprobieren.

  • Wenn du erkannt hast, dass dein Leben keine Generalprobe ist, sondern schon die Premiere und du es wert bist, dieses Leben in vollen Zügen zu genießen.

  • Wenn du es wirklich ernst mit dir selbst meinst.

Für mehr Infos melde dich gern per mail - stefanie@stefanie-vogel-coaching.de 

Es geht IMMER um dich!

Schreib mir einfach.

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Thanks for submitting!

bottom of page